Neues E-Piano für die Kirchenmusik

 

 

Das alte E-Piano, dass bei den regelmäßigen Gottesdiensten in den umliegenden Dörfern des Kirchspiels sowie für die Open-Air Gottesdienste genutzt wurde, war in die Jahre gekommen. Dank der Kostenübernahme von 1.400 Euro durch den Kirchenförderverein Berkenthin e.V. konnte sich nun Pastor Wolfgang Runge zusammen mit Ingrid Kunstreich, Leiterin des Kirchenchores „Psallite Deo“, über ein hochwertiges neues E-Piano freuen.

Berkenthin, Januar 2014

Maria-Magdalenen-Kirche zu Berkenthin  -  Bleistiftzeichnung von Bernd Dittberner
Bleistiftzeichnung B.Dittberner

Aktuelles

Kirchenförderverein Berkenthin Logo

Andrea Fernandes
(1. Vorsitzende)

Turnierkoppel 18

23919 Berkenthin

Tel.: 04544 / 82366

Spendenkonto:

Kreissparkasse Hzgt. Lauenburg

 

IBAN:

DE22 2305 2750 0000 1515 13

SWIFT-BIC:        NOLADE21RZB